Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
86 Einträge
Markus G. mit Taja schrieb am 29. Oktober 2019 um 12:05
Liebe Bianka

Erstmal Glückwunsch zum I-Wurf, das sind richtig süße racker… Ich hoffe das du für die 4 ein schönes neues Zuhause finden wirst.

Lieben Gruss Markus G.
Andre´und Annika schrieb am 28. Oktober 2019 um 14:06
Liebe Bianka, lieber Peter, herzlichen Glückwunsch zu eurem I-Wurf!
Wir freuen uns immer sehr wenn unsere Candy und Gobi weitere "Geschwister" bekommen und wir diese ebenso mit aufwachen sehen können dank der tollen Welpen-Cam 🙂
Bald werden die kleinen schon zwei Wochen alt, es geht immer so schnell das sie groß werden.
Fiona ist auch einfach eine tolle Mutti, sie macht das so großartig für das erste Mal! Wir freuen uns aufs Welpen-knuddeln – bis dahin liebe Grüße
André und Annika mit Candy und Gobi
Ute Bernst schrieb am 19. Oktober 2019 um 18:23
Hallo liebe Bianka, herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fellnasen von Mama Fiona 💕. Fiona hat das alles so super gemeistert😘. Wir waren alle so gespannt von Anfang an. Sie ist einfach eine tolle Hündin und eine tolle Mama. Alles Gute weiterhin und ganz liebe Grüße 🙋🏻‍♀️ Ute & Reiner und der Paulemann
Silke und Jörg schrieb am 18. Oktober 2019 um 21:00
Liebe Bianka, lieber Peter,
wir gratulieren euch ganz herzlich zum I-Wurf. Sehr schöne Welpen! Genießt die wunderbare Zeit mit den kleinen Mäusen – sie geht viel zu schnell vorbei…
Liebe Grüße "aus der Grindauer Marsch" senden Silke & Jörg mit den ganzen Terriern…
Tierarztpraxis Nagelfeld schrieb am 17. Oktober 2019 um 14:14
Herzlichen Glückwunsch zum munteren H-Wurf! Eine aufregende und gesunde Welpenzeit wünscht das Team der Tierarztpraxis Nagelfeld
Elke und Otto Korsvik schrieb am 14. Juni 2019 um 16:12
Hallo, Ihr Lieben
und Hallo an meine Geschwistern aus dem H-Wurf,
und natürlich ein Hallo an Chrystal und Murphy

Heute sind wir schon 9 Monate alt und deshalb möchte ich ein wenig aus meinem Leben berichten.
Ich, Hetty, wohne im schönen Schiffdorf. Meine Menschen sind sehr lieb. Oft kann ich sie um den kleinen Finger wickeln, aber genauso oft muss ich mich an Regeln halten. Das ist dann nicht so nett, aber meine Mutti sagt, ich muss das lernen, damit ich ein souveräner Hund werde. Sie hat wohl Recht. Zu meinen Lieblingsmenschen gehört das kleine Menschkind von nebenan. Mutti sagt das ist ihr Enkelkind. Und Mutti ist ganz stolz auf mich,weil ich von Anfang an verstanden habe, dass ich da sehr vorsichtig sein muss.
Auchn sonst mag ich alle Menschen, die hier ein und ausgehen und weiss ganz genau, wie die ticken. Ich weiss, bei wem ich lieb sein muss und bei wem ich Quatsch machen kann.
Hier in Schiffdorf gibt es eine nette Hunderunde. Da gehen wir ab zu mal mit. Meine Freunde sind ein Labrador, ein Techeslowakischer Wolfshund und ein Tibet Terrier. Die Chefin ist ein Bordercollie Hündin. Die ist schon alt und spielt nicht mehr so viel, das ist aber ok.
Und manchmal treffen wir auch Bianca und mit ihr kommt meine Mama und mein Halbschwestern. Dass ist dann ein Spass..4 Jackys erobern Schiffdorf.
Ausserdem machen wir seit einigen Monaten was ganz Tolles. Mutti sagt ich werde ein Rettungshund, genauer ein Mantrailer. Ich muss ne ganze Menge lernen, aber das macht total Spass. Und wenn ich mir überlege, dass ich irgendwann vielleicht ein Menschenleben retten kann, finde ich das Klasse. Mutti muss natürlich auch viel lernen, unter anderem muss sie lernen, mich zu lesen, hihihihi. Das ist lustig.
Morgens schlafe ich fast die ganze Zeit auf Papis Beinen und wir machen uns das muckelig.
Also, alles in allem, habe ich , glaube ich, ein tolles Hundeleben. Ich habe eine Familie, die mich liebt, ein Haus, einen eigenen Garten, tolle Menschen umzu und ein wirklich klasse Hobby.
Da haben Bianca und Peter die richtigen ausgesucht.
So, dass war jetzt ein kleiner Auszug aus meinen 9 Monaten.
Ich würde mich sehr freuen, von meinen Geschwistern oder Halbgeschwistern hier was zu lesen.
Bin garnicht neugierig. 🙂
Bis zum nächsten Mal

Eure Hetty
mit Elke und Otto
Elke und Otto Korsvik schrieb am 19. März 2019 um 16:42
Heute lassen wir wieder mal ein freundliches Hallo hier😀
Hetty hat nun ihre 1. Ausstellung hinter sichund diese mit Pravour gemeistert. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Dafür geht ein grosses Dankeschön an dich, liebe Bianca😍
Ansonsten entwickelt sich Hetty prächtig, hat viel Blödsinn im Kopf, ist manchmal größtenwahnsinnig 😬
und oft kuschelig. Wenn alles gut geht, wird sie eine Mantrailerin, wird haben das Training bei den Rettungshunde begonnen.
Ihr seht, wir sind auf dem Weg ein perfektes Dreamteam zu werden❤️
Liebe Grüsse an Alle, ich hoffe den anderen H's geht es genauso gut?
Bis zum nächsten Mal
Elke und Hetty🐕🤩
Elke und Otto Korsvik schrieb am 14. Dezember 2018 um 16:48
Heute sind die H`s schon 3 Monate alt, ganz liebe Grüsse an die Geschwister und deren Menschen ❤️
Hetty hat sich zu einer tollen Maus entwickelt. Rotzefrech? und total kuschelig. Jeden Tag merken wir, was für eine tolle erste Zeit sie hatte. In ihrer Welpen Stube hat sie alles mitbekommen, um eine selbstbewusste kleine Lady zu werden. Ihr, Bianca und Peter, habt das möglich gemacht. Meinen herzlichsten Dank dafür❤️
Wir kommen gerade von der Welpen Stunde, Hetty hat die anderen Hunde genossen und liebt das gemischte Rudel. Jetzt liegt sie auf meinen Füssen und mein Herz geht auf.
Ich liebe die kleine Hetty und freue mich wahnsinnig auf die nächsten Jahre. Von Zeit zu Zeit werde ich hier einen kleinen Bericht hinterlassen.
Liebe Grüsse an an alle von
Elke und Otto mit Hetty❤️
Maren Laucke schrieb am 18. November 2018 um 12:27
Liebe Bianka, nochmals vielen Dank dafür, dass du uns Higgins anvertraust hast und für die vielen guten Tipps! Dadurch dass er bei dir schon so viel kennengelernt hat und so gut aufs Leben vorbereitet wurde ist er ein super entspannter und fröhlicher kleiner Kerl, der uns so viel Freude bereitet!

Liebe Grüße von Maren, Florian, Paul und natürlich Higgins
Annika Eickhoff schrieb am 1. Oktober 2018 um 11:04
Liebe Bianka, herzlichen Glückwunsch erstmal zu dem Nachwuchs vom H-Wurf! Die vier sehen wieder einmal super aus und verbreiten gute Laune beim zuschauen 🙂 Es geht einem das Herz auf die kleinen in der Welpen-Cam aufwachsen zu sehen und den Umgang mit der Mama und untereinander zu beobachten, vielen Dank fürs teilhaben lassen.

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt das die vier ein wundervolles zu Hause finden und sich zu super Jackys entwickeln können mit allem was dazu gehört 🙂

Liebe Grüße von Annika, Andre und den Fellnasen Lucy und deinen ehemaligen Welpen Candy und Gobi 🙂
Nadine schrieb am 30. September 2018 um 13:41
Liebe Bianka,

An erster stelle möchten wir uns bei dir für deine zeit die du dir nimmst bedanken und das du uns die Möglichkeit gibst den kleinen Rabauken großziehen zu dürfen. Wir freuen uns schon sehr auf euch am Mittwoch. Seitdem die Welpen auf der Welt sind schauen wir jeden tag rein wie sie sich verändern und was sie für fortschritte machen zudem auch sehr viel Unsinn. 😀

Liebe Grüße von Hans, Anke, Marcel und Nadine
Ursula Meyer schrieb am 26. September 2018 um 15:18
Hallo Bianka, das sind ja 4 ganz süße Fellnasen, ich beobachte sie jeden Tag und finde es drollig, wenn die Kleinen auf dem Rücken liegen und ordentlich strampeln um wieder auf die Pfoten zu kommen.Chrystal ist eine fürsorgliche Mama, soweit wie ich das sehen kann. Alles liebe von Ursel und Egon
Ute Bernst schrieb am 24. September 2018 um 11:46
Hallo Bianka, meinen Glückwunsch zu diesen bildhübschen Welpen. Chrystal hat das wieder so toll gemacht. Sie ist eine "Vorzeigemama" wie sie im Buch steht. Ich wünsche den kleinen Fellnasen alles Gute. Sie finden mit deiner Hilfe ein super schönes Zuhause, da bin ich mir sicher. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft. ? Ute
Sabine Moje schrieb am 21. September 2018 um 17:02
Hallo liebe Bianca und Peter, wir gratulieren recht herzlich zu den wunderschönen Welpen. Wir können uns gar nicht satt sehen an der Webcam. Es geht einem das Herz auf und man vergißt alles um sich herum. Liebe Grüße von einer ebenfalls begeisterten "Jackymama" und weiterhin alles Gute für euch und die kleinen Schätze! LG Sabine, Küsschen auch von Jamie
Elke und Otto Korsvik schrieb am 22. August 2018 um 08:06
Hallo Bianka, hallo Peter

erst einmal vielen Dank für den tollen Nachmittag/Abend bei Euch und eurer Bande.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Stunden vergingen wie im Flug. Gerne hätten wir noch weitere Zeit bei euch verbracht.
Danke dafür, dass ihr all unsere Fragen so geduldig beantwortet habt, dass ihr so offen und ehrlich seid, dass wir eure Jackys kennenlernen durften und dass wir wiederkommen dürfen.
Wir warten neugierig gespannt auf Neuigkeiten von euch und vor allen von Chrystel.
Nochmal Dankeschön für Alles, wir kommen sehr gerne wieder.
Ganz liebe Grüße von Elke und Otto
Ute Bernst schrieb am 21. August 2018 um 14:51
Glückwunsch zu diesen tollen Welpen. Das hat Chrystal wieder super geschafft. Sie ist eine Vorzeigemama in jeder Hinsicht. Ich wünsche diesen süßen Fellnasen ein super schönes Zuhause. Bianka wird das wieder wohlwollend prüfen, dass es den süßen Fellnasen gut gehen wird. Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft

Liebe Grüße
Ute
Renate Gildehaus schrieb am 16. Februar 2018 um 15:51
Liebe Bianca, lieber Peter,es wird langsam Zeit,dass wir uns bei euch für unseren wunderbaren, lieben Glenn bedanken.Glenn ist am 25.09.17 mit 16 Wochen bei uns eingezogen. Wir sind so glücklich mit ihm. Er macht uns viel Freude und gibt uns ganz viel Liebe zurück.Glenn bereichert unser Leben.Danke für eine sehr gute Vorarbeit.
Ganz liebe Grüsse von Rainer u. Renate
Ulf Rogal schrieb am 15. September 2017 um 19:15
Lieber Peter,liebe Bianka, es wird Zeit sich an dieser Stelle endlich für unseren wunderbaren Hund Ranger (Grisu) zu bedanken. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht bemerken wie gut ihr Beide die Welpen auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet habt. Diese gewisse Gelassenheit auf Unbekanntes zuzugehen,sowie das bedingungslose Urvertrauen in den Menschen ist nur dann möglich wenn der Grundstein dafür von Geburt an gelegt wird. Dazu gehört sehr viel Fachkompetenz und Liebe zum Tier. Von der Zeit, Mühe, Arbeit usw. gar nicht zu sprechen. Wir haben von Euch einen so wunderbaren Jacky bekommen, der von morgens bis abends unser Leben um soviel Schönes bereichert. Ein einziges Danke von uns reicht da eigentlich nicht aus.Ganz viele,Liebe Grüsse von Ulf und Stefanie.
Uwe Holthus schrieb am 11. August 2017 um 13:42
Hallo meine zweibeinigen Zieheltern,

da ich nun seit 3 Tagen ausgezogen bin, möchte ich euch kurz berichten was ich so am Tage erlebe:

Ihr habt mir schon wunderbar beigebracht mein Geschäft außerhalb zuerledigen. Das klappt sehr gut. (2 mal hat mein Herrchen nicht aufgepaßt)
Ich bin jetzt ab und zu im Wald und habe schon große und kleine Hunde kennengelernt. Das klappt wunderbar, nachdem ich meine Schüchternheit abgelegt habe.
Mein neues Zuhause bin ich ständig am erkunden, aber mein Herrchen lasse ich dabei nicht lange aus den Augen.
Ich schlafe noch recht viel, es ist ja alles auch recht anstrengend.
So ich will jetzt mal los und sehen ob ich noch neue Bekantschaften im Wald schließen kann.
Ich wollt euch nur mitteilen mir geht es gut und ich werde immer frecher.

Es grüßt euch ganz lieb
Eure Gyna/ Holly
Annika Eickhoff schrieb am 31. Juli 2017 um 11:03
Liebe Bianka, lieber Peter, euer G-Wurf ist einfach klasse! Die Live-Webcam der Welpen rettet mir so oft den Tag – bei viel Arbeit habe ich immer wieder etwas zu schmunzeln wenn ich die kleinen Fellnasen verfolge. Ich drücke den kleinen ganz fest die Daumen das jeder einzelne seine ganz besonders tolle und passende Familie findet. Ich bin so froh das wir unsere Candy von dir bekommen haben, die Aufzucht der kleinen Lieblinge ist einfach prima, mit so viel Liebe und Zeit wachsen die kleinen bei euch auf, das seh ich immer wieder an den kleinen. Liebe Grüße aus Brinkum und knuddel die kleinen Fellnasen schön von mir 🙂
Annika
Uwe Holthus schrieb am 28. Juli 2017 um 11:33
Liebe Bianca, liber Peter,
ih muß euch Hundeeltern auf diesem Wege einmal danken, wie liebevoll ihr mit euern Hunden und den kleinen Fellnasen umgeht. Ich muß mich riesig anstrengen um der kleinen Gyna, gerufen Holly, die gleiche Zuneigung und Liebe zu vermitteln.
Auch uns neuen Hundebesitzern bringt ihr sehr viel Freundlichkeit entgegen.

Vielen Dank für alles
Liebe Grüße
Uwe

PS. Eure Webcam ist toll.
Ursula Meyer schrieb am 5. Juli 2017 um 19:37
Hallo Bianka, sehr schöne Live-Bider von der kleinen Rasselbande. Eine gepflegte saubere Aufzucht.Einfach eine Freude sie anzusehen und das machen wir mehrmals am Tag.Danke dafür.
Liebe Grüße Ursel und Egon.
Ulf Rogal schrieb am 2. Juli 2017 um 14:50
Hallo Bianka, Danke für den tollen Nachmittag bei Euch. Wir freuen uns so sehr, dass ihr uns den süssen Grisu anvertrauen werdet. Die Homepage ist super gelungen. Liebe Grüsse von Ulf und Stefanie. PS.: Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch.?
Sabine Fabian schrieb am 29. Juni 2017 um 14:52
Liebe Bianka,
herzlichen Glückwünsch zum G-Wurf und alles Glück der Welt für die kleinen Frösche.
Auch von unserem Filou ein herzliches "Wuff".
LG Sabine
Sandra schrieb am 27. Juni 2017 um 14:50
Hallo Bianka,
Herzlichen Glückwunsch zum G Wurf.
Sehr schöne Homepage
LG Sandra
Jürgen Löhmann schrieb am 29. Juni 2015 um 14:45
(Montag, 29. Juni 2015 09:57)

Hallo Bianka,
Wir freuen uns über unsere kleine Emba. Sie ist so süss und hat sich bei uns sofort heimisch gefühlt.Danke das du sie uns anvertraut hast.
Liebe Grüße Jürgen und Gertrud