Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
86 Einträge
Kristin aus Neuenkirchen schrieb am 17. Dezember 2023 um 21:54
Huhu Bianka, nun ist unser Ove schon 3,5 Monate bei uns.
Du glaubst gar nicht, wie glücklich er uns macht.
Er ist auch einfach so zauberhaft – wenn er heimlich Spielzeug der Kinder klaut und sich davonschleicht, bei Spaziergängen die Vögel jagt und am liebsten jedem Hund „Guten Tag“ sagen würde, sich abends auf der Couch dreht und windet, bis er die richtige Position gefunden hat… Ich könnte noch so viel von ihm erzählen.
Er liebt Spaziergänge und dabei das alltägliche Training, den Kontakt zu anderen Hunden und ist am Liebsten mittendrin, statt nur dabei.
Wir sind dir so dankbar, ihn an unserer Seite zu haben. Seine lustige und freudige Art zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
Wir wünschen Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße aus Neuenkirchen von Kristin, Jan, Mats, Greetje und Ove
Elke Korsvik aus Schiffdorf schrieb am 16. Oktober 2023 um 19:45
Hip Hip Hurra😄

Mutti und ich haben die Einsatzprüfung für Personensuche bestanden. Ab sofort dürfen wir vermisste Personen im Land Bremen suchen. Mutti fährt nicht mehr alleine los 🐕‍🦺❤️

Liebe Bianka, lieber Peter,

Ganz lieben Dank, dass ihr uns diese tolle Hündin anvertraut habt. Jeden Tag bringt sie uns zum lächeln 😄

Nicht eine einzige Sekunde haben wir die Entscheidung bereut.

Ich bin soooooo stolz auf die kleine Zaubermaus

Liebe Grüße aus Schiffdorf
Elke Korsvik aus Schiffdorf schrieb am 14. September 2023 um 19:16
Hallo Bianka, hallo Peter,

Als erstes möchte ich all meinen Geschwistern einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag da lassen, verbunden mit lieben Grüßen an meine Mutti Crystal 🎉🎁🎂🎊

Lange ist es her, das ich mich hier gemeldet habe. Dies möchte ich jetzt mal kurz machen. Mir geht es bei meinen Eltern sehr gut. Mein kleiner, großer Bruder Luke lebt ja auch hier und ist ein toller Labbi. Kenzo, mein echter Bruder, und ich toben oft mit ihm und er ist trotz seiner Größe immer vorsichtig mit uns.
Meine Mutti und ich gehen oft spazieren und dann darf ich schnüffeln. Aber außerdem bin ich oft mit Mutti beim Mantrailen, da suchen wir vermisste Personen. Meine Mutti ist oft ohne mich bei Einsätzen und dann bin ich immer ganz traurig, das ich nicht mit kann. Ich laufe rum und rufe meine Mutti. Aber jetzt hat Mutti mir erzählt , dass das ab Oktober vielleicht vorbei ist. Wenn Mutti sich ganz doll anstrengt und endlich mal auf mich hört, wird es klappen😄
Ansonsten geht es mir gut und ich chille im Garten oder in Mamis Bett.

Ich hoffe, ihr habt auch ein tolles Leben und vielleicht auch einen tollen Job.

Liebe Grüße von Hetty

Lieben Dank Bianka, Peter, dass ihr uns vor 5 Jahren die kleine Maus anvertraut habt. Jeden Tag zaubert sie ein Lächeln auf unsere Lippen. Nicht eine Sekunde haben wir die Entscheidung bereut, sie zu uns holen. ❤️❤️❤️❤️

Elke und Otto
Stephan aus Wiefels schrieb am 28. April 2023 um 05:12
Hallo Bianca,
Nun ist unser Nanno schon ein halbes Jahr bei uns.
Was sollen wir sagen, er ist der, der uns täglich zum Lachen bringt, uns so viel Freude bereitet.
Wir merken täglich deine Handschrift wie du mit deinen Hunden umgehst und sich dieses auf deine Welpen überträgt. Wir hatten schon mehrere Jackys aber so einen noch nicht.
Wir sagen auf diesen Weg nochmal Danke.
Wir stehen immer noch im Kontakt damit du siehst wie unsere Nanno sich entwickelt.
Grüße auch an deinen Peter der dich sehr unterstützt.
Weiterhin Viel Glück für deine Zucht

Familie Wernecke
Gabi Korsen aus Schiffdorf schrieb am 13. April 2023 um 18:19
Herzlichen Glückwunsch !!
Eine Wurfkiste voll mit toller Mama und 5-fachem Glück ! Die Os sind wieder genauso toll gelungen wie alle, die ich bisher kennenlernen durfte. Ich wünsche euch viel Freude mit den Kleinen.
Ich bin mir sicher, dass auch die Menschen viel Freude mit den Os haben, an die ihr das Glück weitergebt.
Alles Liebe und eine Extra-Streicheleinheit für Grace
Gabi
Christian Beck schrieb am 21. Januar 2023 um 01:58
Sie haben da eine sehr schöne Internetseite. Das wollte ich Ihnen einfach mal sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Pfoten Freund
Linda aus Oldenburg schrieb am 5. Oktober 2022 um 12:45
Liebe Bianka, lieber Peter,
seit fünf Tagen lebt der kleine Henry jetzt schon bei uns und macht so viel Spaß. Er hat uns vom ersten Tag an genauso lieb gehabt wie wir ihn und wir sind so dankbar ihn in unserer Familie zu haben. Henry ist nicht unser erster Hund. Unser leider verstorbener Hund hatte damals nicht das Glück so unbeschwert aufzuwachsen, bevor er in einem Alter von fast zwei Jahren zu uns kam. Uns wird mit Henry gerade täglich vor Augen geführt, was die ersten Wochen eines Welpen in einem glücklichen Umfeld wie dem euren für ein weiteres Hundeleben ausmachen. Ihr habt das ganz toll gemacht! Dafür danken wir euch sehr.
Herzliche Grüße aus Oldenburg, Familie Fübbeker
Ursula und Joachim Schmidt aus 23911 Ziethen schrieb am 4. Oktober 2022 um 17:14
Danke,dass ihr diese Zucht aufgebaut und mit Herzblut führt. Bitte macht weiter so👍 und macht noch viele Menschen Glücklich
Bonny wurde uns Perfekt vorbereitet
Übergeben. Liebe Grüße aus Ziehten
Joachim Ursula und Bonny😍
Maren aus Edewecht schrieb am 31. August 2022 um 06:20
Herzlichen Glückwunsch an alle M-chen 🥳🎂. Unglaublich, dass Mable schon ein Jahr alt ist. Sie ist ein kleiner Sonnenschein, immer fröhlich und für jedes Abenteuer zu begeistern. Seit einem halben Jahr ist sie in der Ausbildung zum Rettungshund (Mantrailer) und mit viel Freude und Motivation dabei. Es macht unheimlich Spaß mit ihr zu arbeiten. Ich wünsche allen noch viel Freude und ein gesundes langes Leben mit ihren M-chen. Viele liebe Grüße
Yunez aus Wietze schrieb am 1. August 2022 um 13:30
Liebe Fiona,

herzlichen Glückwunsch zu unserem entzückenden Quartett. 😍😍😍😍 Bin auch diesmal schon sehr gespannt auf die Entwicklung und weitere Fotos.
Ich hoffe, du erholst dich schnell wieder.
In 💕
Dein Yunez
Marion Roy aus Sprockhövel schrieb am 31. Juli 2022 um 17:26
Liebe Bianca,
unsere herzlichsten Glückwünsche zu den neuen zauberhaften Fellnasen 😍 Gesundheit und ein langes glückliches Leben in Familien, die sich jeden Tag darüber freuen, das die kleine Fellnase dazu gehört. So ergeht es uns mit Malou aus dem M- Wurf. Jeder Tag mit Malou ist eine Bereicherung und wir sind dankbar, das uns das Schicksal im letzten Herbst zu euch in den Norden geführt hat🐶🥰
Ganz liebe Grüße aus dem „Ruhrpott“ Marion, Albert und natürlich Malou
Britta Witte schrieb am 21. Juli 2022 um 10:44
Hallo liebe Bianka,
nun ist unsere Emma schon sieben Jahre alt, wie schnell doch die Zeit vergeht!
JEDEN Tag haben wir eine riesengroße Freude an und mit ihr!!!
Sie liebt Ballspiele über ALLES und sie schwimmt für ihr Leben gerne, sie riecht das Wasser und dann nix wie rein da 😂
Wir sind einfach happy, so einen tollen kleinen Begleiter zu haben ❤😍❤
DANKE liebe Bianka und viele liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
Familie Kehlenbeck aus Lilienthal schrieb am 7. März 2022 um 13:11
Hallo liebste Hundefamilie!
Beim Blick auf den Kalender sind wir vorhin etwas sentimental geworden. Denn vor einem Jahr haben wir Euch das erste Mal besucht. Eigentlich um Euch kennenzulernen, nur durch Zufall war da ja schon ein Wurf. Also war die Devise "nur mal gucken" 😬.
Doch in der Sekunde, in der wir die Küche mit der Wurfkiste betreten haben war klar, wir sind verliebt. Der Wonneproppen Lina (damals noch Leska) wusste eben schon damals, wie sie uns verzaubern kann. 💕

Heute, ein Jahr später, spielt sie die Hauptrolle in unserem Leben uns wir könnten nicht glücklicher sein!
Hier und da mal ein paar aufgelöste Anrufe bei Bianka😅 Aber du weißt ja genau wie du mich beruhigen kannst😜

Also noch einmal VIELEN DANK!! ❤

Liebste Grüße
Laureen, Pascal und Lina☀️
Christian Finze aus Seelze schrieb am 20. Februar 2022 um 11:02
Liebe Bianka, wir müssen Dir auf diesem Wege nochmal ein ganz großes Dankeschön zum Ausdruck bringen, dass Ihr uns diese liebe Seele von Lebensgefährten anvertraut habt 🥰 Er ist so eine liebe Seele, bereichert unseren Alltag Tag für Tag und hat auch viele Freunde in der letterschen Hundecommunity. Er ist zwar ein pubertärer Jungspund aber er hört, liebt uns mindestens, wie wir ihn lieben und er hat noch keinen einzigen Schuh massakriert 🤣. Wir danken Dir vielmals, dass Du das Vertrauen in uns gesetzt hast und erfreuen uns tagtäglich an ihm, auch wenn er manchmal seinen Dickkopf hat 😉 Selbst das Thema Liebeskummer ist kein Problem, zu Hause läuft alles super. Lieben Gruß, Familie Finze
Marion und Albert Roy aus Sprockhövel schrieb am 2. Januar 2022 um 18:46
Liebe Bianca, lieber Peter,
drei Wochen ist es nun schon her, das unser kleiner Sonnenschein Malou bei uns eingezogen ist. Sie ist ein fröhlicher, an allem interessierter Wirbelwind 😄 und jeden Tag geht es auf neue Entdeckungstour. Malou hat von Anfang an nachts durchgeschlafen; an der Stubenreinheit tagsüber arbeiten wir noch 😉 Wir sind glücklich, das uns das Schicksal zu euch und somit zu Malou geführt hat und können euch gar nicht genug dafür danken, das ihr Malou mit soviel Liebe in den ersten Wochen begleitet habt.
Viele Grüße aus Sprockhövel von Marion, Albert und Malou
Markus Paul aus Edermünde schrieb am 24. November 2021 um 19:57
Liebe Bianka, lieber Peter,
wir sind überglücklich das wir den Weg zu Euch in den Norden gefunden haben und Marley in unsere Familie aufnehmen durften. Ihr gebt wirklich alles Menschenmögliche für einen wundervollen Start in ein Hundeleben – besser kann es wohl kein Welpe haben ! Ihr macht das wirklich fantastisch !
Herzlichste Grüße aus Nordhessen von Marley, Meli, Lisa, Tessa und Markus
Maren aus Edewecht schrieb am 2. November 2021 um 09:23
Liebe Bianka, lieber Peter,

vielen Dank, dass ihr uns die kleine Mable anvertraut habt. Sie ist jetzt schon 3 Tage bei uns und macht sich großartig. Sie hat ein sehr ausgeglichenes Wesen und ist offen, neugierig und sehr verschmust. Ihre Geschäfte macht sie schon brav im Garten und nachts schläft sie sogar schon durch. Wir waren ganz erstaunt, wie schnell das schon klappt. Ihr habt sie so toll vorbereitet, man merkt, dass ihr die Zucht mit viel Liebe und Wissen betreibt.
Gabi Korsen aus Schiffdorf schrieb am 29. September 2021 um 18:36
Hallo,
ich habe in letzter Zeit viele Hunde aus den verschiedensten Würfen kennengelernt. Es sind allesamt so freundliche, entspannte und liebe Fellnasen. Sie mögen es auch sehr gerne, wenn sie bei Aufgaben zeigen können, was in ihnen steckt. Beim Mantrailing beweisen sie immer wieder was in ihnen steckt. So hat mich z. B. Fiona schon mehrmals in meinem Versteck aufgespürt – vielen Dank nochmal dafür, dass ich da im Gebüsch nie lange warten mußte 😉

Ich bin mir ganz sicher, dass auch die Ms wieder genauso gut gelungen sind. Das sieht man ja auch schon an den Bildern und über die Webcam – der absolut süßeste Zeitvertreib, den Kleinen zuzugucken.

Ganz liebe Grüße und immer viel Freude mit euren Lieben
Gabi
Maren aus Edewecht schrieb am 21. September 2021 um 10:02
Liebe Bianka, lieber Peter,
wir freuen uns schon riesig auf Mable. Vielen Dank, dass wir euch vorab schon besuchen durften, eure Hunde sind wirklich klasse 🥰. Wir beobachten jeden Tag die Fortschritte der Kleinen über die Webcam und freuen uns schon darauf das erste Mal mit ihnen zu spielen.
Elke Korsvik schrieb am 14. September 2021 um 13:00
Ganz herzliche Glückwünsche an alle H Welpen/Hunde. 3 Jahre seit ihr jetzt alt und ich wünsche mir, dass es allen sehr gut geht.

Hetty jedenfalls geht es gut. Sie ist erwartungsgemäss zu einer richtigen kleinen Lady geworden, sehr souverän und sehr sozial. Hetty hat einen kleinen, grossen Bruder bekommen, einen blonden Labbikumpel. Luke wird Assistenzhund für Otto und macht sich auch im Mantrail Bereich sehr gut. Hetty und Luke sind ein tolles Paar, natürlich hat Hetty ihn gut erzogen, genauso wir letztes Jahr ihren kleinen Bruder Kenzo. Alle drei machen sehr viel Spass.
Hetty geht nächste Woche in ihre erste Prüfung und dann wird mit Vollgas auf die Einsatz Prüfung trainiert. Es war ein langer Weg, wie für jeden Mantrailer, aber jetzt stehen wir kurz vor dem Ziel.
Ich bin euch; Bianca und Peter, sehr dankbar eine so tolle , starke, liebenswürdige, kuschelige, soziale und ehrgeizige Hündin bekommen zu haben. Nicht eine Sekunde habe ich diese Entscheidung bereut. Hetty macht einfach nur Spass ❤❤❤

Liebe Grüsse aus Schiffdorf
von

Elke und Otto

und von

Hetty und Luke
Elke Korsvik schrieb am 14. September 2021 um 12:48
Aus Schiffdorf kommen erst einmal ganz herzlichen Glückwünsche zu den zauberhaften M`s ❤ Wieder einmal tolle kleine Fellnasen. Wir wünschen ihnen ein tolles Leben und euch eine tolle Welpenzeit❤
Jasmin aus Hagen schrieb am 11. September 2021 um 19:20
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum M-Wurf 🎉 Das hat die süße Grace ganz vorzüglich gemacht, drei bildhübsche Welpen! Ich wünsche euch sehr viel Freude und auf dass alle drei liebe und verantwortungsvolle Hundeeltern bekommen ❤️ Viele Grüße
Ute aus Wulsbüttel schrieb am 9. September 2021 um 07:19
[Herzlichen Glückwunsch Bianka, Peter und natürlich Grace🐶,das habt ihr wieder gut hinbekommen. So drei entzückende Fellnasen, das hat Grace wieder toll gemacht. Ich wünsche euch alles Gute und für die Fellnasen später ein super schönes Zuhause 🍀🍀🍀🐶🐶🐶. Liebe Grüße Ute 🙋‍♀️
Familie Kehlenbeck aus Lilienthal schrieb am 3. September 2021 um 17:54
Hallo Bianka, hallo Peter 🌞
Wir möchten herzlich zum M-Wurf gratulieren. Es ist so schön, wieder Babies durch die Kamera zu beobachten😍
Wir sind sicher, auch diese Welpen werden durch eure Fürsorge einen tollen Start ins Leben haben.

Liebe Grüße
Laureen, Pascal und Lina
Tanja Rischebode aus Gnarrenburg schrieb am 3. September 2021 um 12:43
Liebe Bianca, Herzlichen Glückwunsch zum M-Wurf.
Vielleicht schaffe ich es ja diesmal euch zu besuchen. Viel Spaß und genießt die Zeit.
Liebe Grüße Tanja
Sven und Jana Holthues aus Meiningen schrieb am 2. September 2021 um 19:05
Herzlichen Glückwunsch zum M-Wurf ❣ Es sind wieder wunderschöne Wonneproppen geworden 🥰🤗 Schön zu sehen, dass es den Milchmäusen und der Mama gut geht 🐕🐶🐶🐶 Das Welpenkino ist eine grandiose Sache und wir werden auch den M's beim Wachsen und Gedeihen zuschauen 😍
Liebe Grüße aus Thüringen senden Sven und Jana
Jutta Leineweber aus Schiffdorf schrieb am 1. September 2021 um 20:00
Liebe Bianca lieber Peter,
Wir gratulieren euch ganz Herzlich zum tollen Wurf von Mama Grace und ihren 3 süßen Welpen. ❤

Im übrigen geht es Kenzo seht gut. Beim Mantailern machen wir große Fortschritte und in 3 Wochen haben wir die 1ste Sportprüfung.🐕❤

Uns macht es mit Kenzo richtig Spaß……

Wünsche euch noch ein schönen Abend!

Liebe Grüße von Jutta & Frank und Kenzo 🐕❤
Laureen und Pascal aus Lilienthal schrieb am 25. April 2021 um 10:05
Hallo Bianka, hallo Peter 🐶
Ich bin jetzt schon zwei Tage bei meiner neuen Familie und ich glaube hier kann ich bleiben. 🥰
Mit Mama spiele ich immer und mit Papa kuschle ich ganz doll. Die Rollen sind hier also klar verteilt.
Alleine schlafen klappt auch gut, denn ich weiß durch Papas Hand, dass ich nicht allein bin. 😴
Ich freue mich, wenn ihr bald mein neues Zuhause besuchen kommt.
Ganz liebe Grüße
Lina 🐶💕
Laureen und Pascal aus Lilienthal schrieb am 8. April 2021 um 22:20
Hallo Bianka und Peter,
Auch wir möchten zum Ausdruck bringen, wie glücklich wir jetzt schon mit Lina sind. Dabei ist sie noch fester Bestandteil eures Alltags.
Ihr seid so eine herzliche Familie, kümmert euch mit viel Liebe um die Welpen und das sieht man in jeder Situation wieder.
Vielen vielen Dank für alles bisher! Wir freuen uns auf eine wunderbare Zeit mit Lina! Durch sie werden wir hoffentlich lange in Verbindung stehen! ♥️

Ganz liebe Grüße
Laureen und Pascal
Kerstin Döscher aus Neuenkirchen schrieb am 2. April 2021 um 10:26
Liebe Bianka, lieber Peter,
vielen Dank, dass wir Euch gestern nochmal besuchen durften, um unsere kleine Jette (Lorina) und ihre Geschwister beim Herumtoben im Garten beobachten zu können. Das war soooo schön 🥰
Das sind alles so tolle Hunde, neugierig und so zutraulich.
Wir freuen uns schon riesig, wenn wir Jette am 25.04.21 abholen dürfen, und wenn Ihr mögt, kommt einfach mal auf einen Kaffee vorbei. Ihr seid herzlichst eingeladen.
Ganz liebe Grüße
Familie Döscher
Sarah Branitzki aus Bremerhaven schrieb am 31. März 2021 um 18:15
Hallo Bianka und Peter,
wir freuen uns schon riesig auf Lucy und verfolge jeden Tag die Russelbande über die Webcam. Auch die Bilder sind immer wieder schön anzusehen, da erkennt man super wie sich die kleinen Vierbeiner verändern.😍🐶
Danke, dass wir euch besuchen durften um Lucy schonmal etwas kennenzulernen, sowie die anderen Welpen und auch eure großen Jack Russell.
Wir sprechen jeden Tag über die Welpen und sind froh die Möglichkeit von euch zu haben sie täglich live zu beobachten!
Liebe Grüße
Familie Branitzki
Christian aus Seelze schrieb am 30. März 2021 um 19:32
Hallo liebe Bianka, ich möchte auf diesem Wege mal einen lieben Gruß hinterlassen und mich dafür bedanken, dass Ihr uns mit der Webcam und dem Besuch an dem Aufwachsen der Rasselbande teilhaben lasst. Jeden Tag zaubern uns die Bilder ein Lächeln ins Gesicht und wir freuen uns wahnsinnig darauf Euch wieder besuchen zu dürfen (Wenn es die Regelungen denn zulassen) bzw. dem Linus (Fiete) ein herzerfülltes Zuhause geben zu dürfen. Wir werden Euch dann auch stets an seiner weiteren Entwicklung teilhaben lassen, damit ihr gewiss seid, dass es ihm gut geht. Lieben Gruß, Christian und Familie
Sibylle Diehl aus Lampertheim schrieb am 5. März 2021 um 11:18
Hallo Bianca, eure " Russelbande" ist allerliebst.
Liebe Grüße Sibylle
Elke Korsvik aus Schiffdorf schrieb am 26. Februar 2021 um 10:21
Herzlichen Glückwunsch zu den süssen Fell Kindern. Seit ihrer Geburt folge ich ihnen auf eurer tollen Webcam😍 das ist oft besser als jedes Fernsehprogram😀

Ich wünsche euch, Fiona und den Babys eine tolle Welpen Zeit. Ich bin mir ganz sicher, dass ihr für jedes einzelne Baby das passende Zuhause findet 🍀❤️

Hetty lässt auch einen Pfoten Abdruck hier❤️

Ganz, ganz liebe Grüsse aus Schiffdorf
von

Elke, Otto und Hetty

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Annika Eickhoff aus Stuhr schrieb am 22. Februar 2021 um 10:28
Liebe Bianka und Peter, herzlichen Glückwunsch zu eurem L-Wurf 😊
wir wünschen euch nur das beste und verfolgen ganz gespannt (mal wieder 😁) eure Webcam – gerade in der heutigen Zeit ist das echt was für unser Herz ❤
Viel Spaß weiterhin mit den Fellkindern und passt schön auf die Fiona auf, sie macht das wunderbar!
Liebe Grüße auch von Candy und Gobi
Anni und André
Tanja Rischebode aus Gnarrenburg schrieb am 20. Februar 2021 um 11:11
Liebe Bianka, herzlichen Glückwunsch zum L-Wurf.
Leider funktioniert die Webcam bei mir nicht. Wieviel Mädels sind es denn? Liebe Grüße Tanja
Jutta Leineweber schrieb am 7. Februar 2021 um 05:54
Guten Morgen liebe Bianka und lieber Peter,

Nun ist es schon wieder 1 Jahr her das die Welper von Crystal geboren worden sind.❤ Wie schnell Die Zeit doch vergeht…..

Herzlichen Glückwunsch mein lieber Kenzo ❤zum 1sten Geburtstag 🐾🐕🎂🥳❤. Ich hoffe das wir noch viele gemeinsame Jahre mit einander verbringen können…Ich hoffe das es Kayo und Kiwi genauso gut geht wie es Kenzo geht.

Mit Kenzo machen ich jetzt seid August 2020 Mantrailen, und da hat er richtig Spaß dran ❤🐾🐕
So ihr Lieben, jetzt muss Kenzos Geburtstag vorbereitet. ❤
Viele liebe Grüße an die Besitzer von Kayo und Kiwi.
Wünsche euch allen noch ein wunderschönen Sonntag 🐾🐕.
Liebe Grüße von Jutta,Frank und Kenzo ❤
Jutta Leineweber schrieb am 16. Januar 2021 um 17:21
Hallo liebe Bianka, liebe Peter !!!!!

Wollte mich einfach mal melden. Kenzo ist mittlerweile 11 Monate alt. Er macht mir/uns sehr viel Freude.❤ Ich hoffe seinen beiden Geschwistern geht es auch
gut.

Das war es erstmals, ich melde bald wieder🤗

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende…..🐾🐕😍
Elke Korsvik schrieb am 14. September 2020 um 12:30
Dem H-Wurf alles Liebe zum 2. Geburtstag.
Ich hoffe, es geht euch in euren Familien gut? Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre.

Hetty geht es sehr gut. Sie hat es zu einer souveränen und sozialen Hundedame entwickelt.
Seit Frühling hat sie fast täglich Kontakt zu ihrem Bruder Kenzo. Die beiden sind Pott und Deckel und lieben es zusammen zu toben. Hetty über nimmt gerne ihre Rolle als grosse Schwester und hilft Kenzo in vielen Situationen. Manchmal merkt man, dass sie davon genug hat und dann muss Kenzo auch lernen Ruhe zugeben. Es ist einfach toll, die beiden zu sehen. Wie oft lachen wir uns kringelig.
Hetty ist noch immer in Ausbildung zum Rettungshund, wir hoffen das können wir 2021 mit der Prüfung kröhnen und dann können Hetty und ich reale Einsätze laufen und vielleicht einem Menschen das Leben retten.
Zwischendurch haben wir das Agility für uns entdeckt und machen das immer mal, einfach aus Spass an der Freude.
so, das war wieder mal ein kleiner Einblick über Hettys Leben. Ich werde von Zeit zu Zeit mal wieder von uns hören lassen.
Lieber Bianca, lieber Peter und liebe Jackys lasst es euch weiter gutgehen, macht einfach so weiter wie bisher.

Ganz liebe Grüße Elke, Otto und das Geburtstagskind Hetty
Sabine Fabian schrieb am 12. August 2020 um 11:44
Liebe Bianka, lieber Peter,
heute vor 5 Jahren haben wir unseren Filou bei Euch abgeholt. Wir wollen Euch heute noch einmal Danke sagen für diesen tollen und unendlich liebevollen Hund. Es gibt keinen Tag, an dem wir nicht glücklich sind, dass Ihr uns Filou anvertraut habt. Filou hat jedes Herz erobert und wir lieben ihn über alles. Liebe Grüße
Marcus, Sabine und Julia
Jutta Leineweber schrieb am 7. Juli 2020 um 08:00
Guten Morgen liebe Bianka, lieber Peter.
Heute ist Kenzo 5 Monate alt geworden und ich kann nur sagen das Kenzo unser Sonnenschein ist ❤. Die ersten Zähne hat er schon verloren. Wir haben sehr viel Spaß mit ihm. Machen mit Kenzo Agility und da hat sehr viel Spaß dabei.❤
Wollten uns kurz mal melden….

Liebe Grüße von Jutta,Frank und Kenzo
Jutta Leineweber schrieb am 13. April 2020 um 08:30
Liebe Bianka, lieber Peter.
Nun sind ein paar Tage vergangen seid wir Ķenzo bei euch abgeholt haben. Was soll ich sagen, lein Kenzo macht sich richtig toll. Die erste Nacht war ganz entspannt ,musste nur 1mal hoch. Die anderen Nächte brauchte ich nicht mehr aufstehen da hat er schon durchgehalten. Er entdeckt jeden was neues.Sein ersten Spaziergang mit seiner großen Schwester Hetty hat er auch schon hinter sich, natürlich wurde er viel getragen. Wir haben ganz viel Freude mit ihm, er bereichert unsere Leben❤ Wir freuen uns auf ganz viele schöne Jahre mit Kenzo.

Liebe Grüße und noch ein schönen Ostermontag wünschen euch

Jutta, Frank mit Kenzo ❤
Jasmin Wassmann schrieb am 12. April 2020 um 15:04
Liebe Bianka, lieber Peter.
Vielen Dank, dass ihr mir die kleine Jule anvertraut habt. Sie ist nun schon eine Woche bei mir und hat sich sehr schnell und sehr gut eingelebt und stellt mein Leben vollständig auf den Kopf. Sie entwickelt die absolut rassetypischen Eigenschaften welche man an einem Jack Russell Terrier so liebt. Das zeigt, dass man sich bei euch für tolle Züchter entscheidet, denn nur ein guter Züchter wählt die Verpaarung so, dass auch alle Eigenschaften der Rasse weiter vererbt werden. Jule ist mutig, eigensinnig, souverän und angstfrei. Ich sorge natürlich dafür, dass das auch so bleibt! Ich freue mich schon sehr auf die weitere Entwicklung der kleinen Maus.
Liebe Grüße, Jasmin
Heike Klein schrieb am 7. April 2020 um 19:00
Liebe Bianka,lieber Peter,
es wird Zeit, dass wir uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken. Wir haben einen wundervollen Hund unsere Joy von euch bekommen. Der Weg war zwar nicht so einfach, doch wir haben es geschafft. Ihr habt für uns trotz CORONA eine Ausnahme gemacht und dafür auch nochmal eine herzliches Dankeschön. Wir merken jeden Tag wie gut ihr die kleine Maus auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet habt. Diese gewisse Gelassenheit auf Unbekanntes zuzugehen, sowie das bedingungslose Urvertrauen in den Menschen ist nur dann möglich wenn der Grundstein dafür von Geburt an gelegt wird. Dazu gehört sehr viel Fachkompetenz und Liebe zum Tier. Von der Zeit, Mühe, Arbeit mal abgesehen. Wir hoffen, dass wir euch in einer ruhigeren Zeit nochmal in Ruhe treffen können. Liebe Grüße Heike und Mirjana
Jutta Leineweber schrieb am 23. März 2020 um 19:59
Liebe Bianka, lieber Peter,
das wir spontan kommen durften hat uns sehr gefreut. Das die Welpen draußen sein konnten, auch wenn's kühl war, war schon lustig zusehen. Klein Kenzo mit seinen Geschwisterchen hatten richtig Spass.Wir freuen und schon wenn Kenzo zu Ostern bei uns sein wird.🍀😍

Liebe Grüße Jutta&Frank
Dennis G. schrieb am 22. März 2020 um 06:53
Liebe Bianka, lieber Peter,
vielen Dank, dass die kleine Kiwi ab Ostern bei uns ein Zuhause finden darf. Wir haben uns sehr gefreut, dass die kleine in guten Händen aufwächst. So stellt man sich die ersten Wochen des Aufwachsens eines Welpen vor. Wir sind alle sehr aufgeregt, insbesondere unsere Kinder fragen jeden Tag.
Liebe Grüße Dennis mit Familie
Jutta Leineweber schrieb am 14. März 2020 um 06:39
Liebe Bianka, lieber Peter,
ich muss noch hinterhersetzen, der kleine Kenzo ist ja so zuckersüß und die anderen zwei natürlich auch. Ich habe mich von ersten Moment an in der den Kenzo verliebt.❤❤
Jutta Leineweber schrieb am 13. März 2020 um 20:38
Liebe Bianka, lieber Peter
es war mal wieder schön bei euch. Danke das wir wieder Kenzo besuchen konnten.❤ Er ist schon ganz schön groß geworden.Ein kleiner frecher Kerl ist er ja…..Dankeschön für alles was ihr für die Fellnasen macht.❤🐶Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Jasmin Wassmann schrieb am 5. März 2020 um 18:35
Liebe Bianka, lieber Peter,
vielen Dank, dass ich meine kleine Jule wieder besuchen durfte. Bei allem was ihr für die Fellnasen macht ( ob groß oder klein) merkt man sofort, dass man sich für erstklassige und vor allem liebevolle Züchter entschieden hat! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße, Jasmin
Sandra schrieb am 5. März 2020 um 09:22
Liebe Bianka,
Erstmal Herlichen Glückwunsch zum J-und K-Wurf ♥️
Der kleine Iven bereitet uns viel Freude, er ist ein sehr toller Hund ♥️
Man merkt das ihr euch liebevoll um die kleinen kümmert und auf ihren weiteren Weg vorbereitet werden ,einfach alles bestens und vielen Dank für die netten Gespräche und Tips🙂
Liebe Grüße Sandra
Jutta Leineweber schrieb am 4. März 2020 um 14:57
Liebe Bianka,
es war sehr schön heute Vormittag. Das ich Kenzo auf dem Arm halten konnte und ihn beobachtet konnte, hat mir ein Glücksgefühl beschert❤.Am liebsten hätte ich ihn gleich mitgenommen, aber Kenzo muss ja noch ein wenig was lernen. Was Du alles für die Rasselbande tust ist schon bewundernswert. Wir freuen uns schon auf nächsten Freitag wenn wir Kenzo und Euch wieder besuchen können.

Liebe Grüße Jutta&Frank ( Kenzo )
Elke und Otto Korsvik schrieb am 11. Februar 2020 um 19:52
Herzlichen Glückwunsch zum K – Wurf❤️
Die Kleinen sind zuckersüss❤️

Wir wünschen den Kleinen Fellnasen ein tolles Leben bei ihren Familien. Werden Sie doch bei dir, liebe Bianca und bei dir, lieber Peter bestens auf das Leben vorbereitet.
Das erleben wir jeden Tag mit unserer Zaubermaus Hetty.
Liebe Grüsse
Elke, Otto und Hetty
Jutta Leineweber schrieb am 7. Februar 2020 um 13:22
❤lichen Glückwunsch zum tollen K Wurf. Hat Crystal super gemacht. 🐶
Wir freuen schon auf einen zuckersüßen Welpen.
Für die anderen wünschen wir euch das ihr super tolle Familien findet.🍀🍀🐶
Liebe Grüße Jutta und Frank
Jutta Leineweber schrieb am 5. Februar 2020 um 16:02
Herzlichen Glückwunsch zum gelungen J-Wurf. Wünsche Dir viel Glück für die Vermittlung derkleinen Racker und alles Liebe und Gute für die Mami.

Liebe Grüße Jutta und Frank 🐶
Luisa Kaiser schrieb am 5. Februar 2020 um 10:46
Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Mädels 🥰
Zucker süß 😍
Ganz viel Glück weiterhin 😇
Donata Monien schrieb am 3. Februar 2020 um 17:04
Herzlichen Glückwunsch zum J-Wurf. Den Kleinen und der Mami alles Gute, dass es wieder tolle kleine Liebhaber-Würmer werden.

Die Nachbarn
Elke und Otto Korsvik schrieb am 3. Februar 2020 um 15:13
Herzlichen Glückwunsch zum J Wurf ❤️
Das hat Grace großartig gemacht😍

Ich wünsche den 3 Mädels eine tolle Zeit bei euch und danach wundervolle Familien für ein tolles Leben 🍀
Liebe Grüsse von
Hetty
Elke und Otto
Renate Gildehaus schrieb am 2. Januar 2020 um 11:13
Liebe Bianka und lieber Peter,
unser Fellnase Glenn wünscht Euch für das Jahr 2020 alles erdenklich Gute u. Gesundheit, wir natürlich auch. Glenn ist nun schon 2 1/2 Jahre, er macht uns viel Freude und gibt uns sehr viel zurück.
Dank Eurer sehr guten, liebevollen intensiven Vorerziehung.
LG Renate & Rainer
Die 5 Bremer schrieb am 23. Dezember 2019 um 20:31
Liebe Bianka, lieber Peter,

bei Euch spürt man, mit wie viel Leidenschaft und persönlichem Einsatz Ihr Euch um die Hunde kümmert. Danke für die Treffen und die Telefonate, wir freuen uns schon tüchtig auf den 03.01.! Und natürlich sind die Daumen für J und K im Februar fest gedrückt.

Liebe Grüße von
Euren 5 Bremern
Diana N. schrieb am 12. Dezember 2019 um 19:26
Liebe Bianka Paliwoda,

vielen Dank schon mal für die guten informierenden Telefonate!

Wir freuen uns sehr auf unser baldiges Treffen! Zum Glück können wir per Live Cam das Welpengeschehen täglich beobachten, dadurch fällt das Warten leichter:) Auch dafür Danke!

Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit mit dem süßen I Wurf!

Liebe Grüße aus Norderstedt