Welpen G- Wurf *05.06.2017
Crystal Jack ´vom Nixstein´ &
A KuKu Gwiazda Podhala gen. „Paddy“

Crystal Jack 'vom Nixstein'
A KuKu Gwiazda Podhala gen. "Paddy"

Nun ist es leider wieder soweit wir müssen Abschied nehmen,die kleinen Fellnasen haben alle ihr Köfferchen gepackt ,die ersten sind auch schon auf ihre große Reise gegangen.

Glenn
Gobi
Gyna - Holly und Grace, die letzten gemeinsamen Spielchen, bevor sie auf ihre Reise gehen.
Bitte Lächeln ! Gyna - Holly hat mal wieder alles verschlafen

Nun sind die kleinen schon fast sieben Wochen alt, sie entwickeln sich immer mehr zu kleinen Persönlichkeiten.

Mama Crystal ruht sich erst einmal aus
Die Knabberstangen schmecken nicht schlecht, ein stück Möbel wäre uns lieber
Gyna gen. Holly mit ihrer großen Schwester Fiona
Grace und Robby haben Freundschaft geschlossen
Grisu gen. Ranger hält Wache
Gobi auf Entdeckungstour
Glenn genießt die letzten Sonnenstrahlen bevor der Tag vorbei ist
Mittagschlaf ist beendet, jetzt können wir den Garten wieder unsicher machen
Amie hat ein Auge auf die Rasselbande

Die kleinen sind diese Woche aus ihrer Wurfkiste ausgezogen, sie haben ihr Geburtsgewicht schon vervierfacht.

Glenn und Gyna halten Mittagsschlaf
Glenn macht seinen Frühsport
Grisu hat alles im Blick
Gobi und Grace sind auf dem Sprung
Crystal und ihre kleinen Fellnasen beim chillen
Rüde 1: Gobi
Rüde 2: Glenn
Rüde 3: Grisu
Hündin 1: Gyna
Hündin 2 : Grace

Heute sind unsere kleinen schon 10 Tage alt, 4 Fellnasen haben schon ihre Augen geöffnet.

Rüde 1 tricolor
Rüde 2 tricolor
Rüde 3 tricolor
Hündin 1 tricolor
Hündin 2 weiß/braun

In den frühen Morgenstunden am Pfingstmontag hat Crystal in 1,5 Stunden 5 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. Wir sind so stolz auf Dich.